Vorschlag

• Ich weiß, ich gehöre nicht zum Serverteam, aber was genau meinst du mit „Die Feuerwehr so wie die Polizei wieder in stand zu setzen"? Meinst du damit, das momentane Rangsystem etc. zu Bearbeiten oder doch eher die hohen Positionen neu zu besetzen? Wenn du meinst, dass die hohen Positionen besetzt werden sollten, so sehe ich das Problem darin, dass wir:
      1. Nicht genug aktive Spieler haben, damit ein so komplexes Rangsystem funktioniert.
      2. Personen finden müssten, die viel Zeit in den Server stecken müssten, ohne das diese direkt oder jemals Früchte ihrer Arbeit ernten könnten. (Was ziemlich frustrierend sein kann)
      3. Personen finden müssten, die auch aktiv auf dem Server spielen, obwohl kein anderer Spieler auf dem Server ist.

ACHTUNG: Ich schreibe zwar wir (damit ist die Community/ einTeil dieser gemeint), dennoch ist dies meine Sichtweise und nicht die des Serverteams/Copleitung/Feuerwehrleitung. Nicht das jemand das falsch versteht.
      [PS] Noah Jane | Head of Administration

Noah Jane

Noah Jane [L]

Noah Stone | Polizeimeister

• Sehe die Sache ähnlich wie Noah, wir haben nicht die Mannstärke, um das so einfach aufzuziehen. Wir sind schon dabei die Polizei neu zu strukturieren und aufzubauen, auch wenn das heißt, dass unsererseits einige Leute mehrere Posten haben müssen. Wir nehmen uns die zeit jedoch sehr gerne für euch als Community und wir tun unser Bestes, um den Server attraktiv zu machen, mit hochwertigem RP und einem vielfältigem Spielerlebnis.

Aufgrund der geringen Größe unsere Teams, geht das nur leider nicht so schnell voran, wie wir es gerne hätten, aber wir sind am Ball und haben das hier noch lange nicht aufgegeben!
    • Francesco Ferrari schrieb:

Aufgrund der geringen Größe unsere Teams, ....
      Von welchen "Teams" sprichst du Francesco?

Francesco Ferrari schrieb:

Wir sind schon dabei die Polizei neu zu strukturieren und aufzubauen, auch wenn das heißt, dass unsererseits einige Leute mehrere Posten haben müssen.
      Wo ist die Feuerwehr ?(
      Wenn die Feuerwehr (was an erster stelle meiner Meinung nach wichtiger ist) eher besetzt wird, kommt der Server ins Rollen

Werbung würde da passen
      Facebook, twitter, Twitch und Co. ?

Man erreicht dadurch sogar mehr Leute als man denkt und vllt bleiben einige? :whistling:

Noah Jane schrieb:

Ich weiß, ich gehöre nicht zum Serverteam, aber was genau meinst du mit „Die Feuerwehr so wie die Polizei wieder in stand zu setzen"? Meinst du damit, das momentane Rangsystem etc. zu Bearbeiten oder doch eher die hohen Positionen neu zu besetzen? Wenn du meinst, dass die hohen Positionen besetzt werden sollten, so sehe ich das Problem darin, dass wir:
      1. Nicht genug aktive Spieler haben, damit ein so komplexes Rangsystem funktioniert.
      2. Personen finden müssten, die viel Zeit in den Server stecken müssten, ohne das diese direkt oder jemals Früchte ihrer Arbeit ernten könnten. (Was ziemlich frustrierend sein kann)
      3. Personen finden müssten, die auch aktiv auf dem Server spielen, obwohl kein anderer Spieler auf dem Server ist.

1. Sie waren da.
      2. Da wird sich bestimmt der eine oder andere finden lassen.
      3. Das funktioniert auch so.
    • Es gibt bei Facebook eine grosse nette Gruppe, da suchen scripter,Skiner, Grafiker usw. immer mal wieder neue projekte zum mitwirken.
      Selbstverständlich darf man dort auch seinen Server Vorstellen und dort nach neuen Teammitgliedern suchen.

Viele Server suchen und waren auch schon fündig.Könnte euch ein paar bekannte Server nennen,die erfolg bei der suche hatten aber möchte hier keine schleich Werbung machen :P
      Wenn Interesse besteht schau ich später mal nach wie die Gruppe genau heisst.
      Ich kann verstehen wenn man keine lust hat auf so eine Facebook gruppe, ich bin drine und kann euch gerne anbieten was für euch zu posten mit eurem vorgeschriebenen text,das die herren sich direkt bei euch melden möchten selbstverständlich.