Events und Community der Zukunft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Events und Community der Zukunft

mp

Hallo liebe Community,

Da wir nun wieder da sind, werden natürlich wir, als Community Management euch wieder mit Events füttern!

Wichtig für euch ist, dass Spontanevents immer stattfinden können, egal zu welcher Uhrzeit. Je mehr Spieler auf dem Server sind, desto umfangreicher werden natürlich auch die Events und desto größer die Belohnung für den erfolgreichen Abschluss des Events, also holt euch ein paar Freunde ran und dann kanns losgehen.
      Falls ihr Ideen habt, könnt ihr diese gerne an mich schicken, am Besten noch mit einer entsprechenden Beschreibung. Je besser die Idee, desto häufiger wird sie Einsatz finden und ihr als Ideenautor habt dann natürlich einen gewissen Vorteil, wenn ihr schon genau wisst wie ihr da rangehen könnt ;)

Wenn die entsprechende Aktivität gezeigt wird, könnt ihr auch mit entsprechend größeren Events rechnen, die dann aber auch im Forum angekündigt werden. Ideen hierfür auch gerne direkt an mich per Konvi. ^^

Falls ihr noch weitere Anregungen oder Vorschläge steht euch selbstverständlich das gesamte Serverteam zur Verfügung, aber bitte beachtet, dass wir auch nur Menschen sind und trotz vieler guter Ideen wir nicht alle in einem kurzen Zeitraum umsetzen können.

Im Namen des gesamten Serverteams bedanke ich mich für eure Treue und hoffe auf eine tolle Zeit mit euch! :P <3

Beste Grüße

Francesco Ferrari smiley161
    • Wie nun mehrfach gewünscht und als Zeichen unseres guten Willens, haben wir die Aufnahme vom ersten CT für euch vorbereitet. Den Link könnt ihr euch auf dem TS bei einem Mitglied des Serverteams abholen. Die Aufnahme vom zweiten haben wir nicht, da diese bei einem ehemaligen Teammitglied liegt, das wir auch nicht mehr kontaktieren können.

Freundliche Grüße

Francesco Ferrari smiley161