Vorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hiermal ein paar Vorschläge meinerseits,ob man das umsetzten kann weis ich nicht wäre aber vielleicht mal eine überlegung wert....................

------ PVP Zone: In der mitte ein Flaggenmast den man in einer bestimmten Zeit X einnehmen kann.Sollte man den eingenommen haben bekommt man X % einnahmen von Illegalen Einnahmen.Regeln keine ,also im vergleich wie King of the Hill.

------ Mafia Zone: Sogesehen wie Rebellenlager(mussen ja nicht so heißen wie auf anderen Server) Lizenz muss gekauft werden um diesen abschnitt betreten zukönnen,bsp. 1 Mill. Dadurch die möglichkeit bestimmte Fahrzeuge und helis zukaufen die man so im Shop nicht kaufen kann.

------Schatzinsel: Bestimmte und seltene Sachen die man auf der Insel finden Kann die man zum Craften Braucht,was kann man sich ja überlegen aber nur sachen die man im Haus lagern kann.
      ----- Farmingtouren die man am besten zuzweit machen kann bsp. Schmuck: Goldmine--Goldverdler---Schmied...................Silbermine----Silberverdler-----Schmied.....................beides dann zum Ring oder Kette verarbeiten------------Juwelier verkaufen.Natürlich alles weiter ausseinander Dadurch weite wege .

Das sind nur ein paar Beispiele von mir um vielleicht den Server Intressant zumachen.

MFG

M.Church
    • Wir werden uns das ganze mal in Ruhe anschauen. Momentan sind wir aber dran den Server wieder on zu bekommen, bitte habe deswegen etwas Verständnis bis das umsetzen oder eine konkrete Antwort etwas später kommt. Und mal schauen vielleicht kommt ja schon etwas mit dem nächsten Patch. Ich sag dazu aber auch nur: smiley110 :P

Mit freundlichen Grüßen

Arthur Kostner

Arthur Kostner