Angepinnt Information zum Gameserver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Information zum Gameserver

mp
      Hallo liebe Affen,

wie Ihr es sicherlich schon bemerkt habt ist der Altis Life Server momentan nicht erreichbar, das hat alles seine Gründe die wir euch in diesem Beitrag etwas näher bringen wollen. Als erstes sei gesagt das Monkey Paradise garantiert nicht den Server abgeschaltet hat um genau so wie andere Inseln zu verschwinden oder gar komplett aufhören möchte.

Alle Leute die Gerüchte in die Welt setzen wie: "Monkey Paradise geht demnächst eh down oder das Team kümmert sich nicht mehr um den Server" sind reine Lügen mit den Sie Aufmerksamkeit auf sich richten wollen.

So, nun zu den Gründen warum der Server aktuell nicht erreichbar ist.

1. Wir sind dabei auf einen anderen Server bei einem anderen Anbieter zu wechseln. Warum werden sich nun einige Fragen. Das hat den einfachen Grund da wir dort fast die selbe Rechenleistung zu einem für uns günstigeren Preis bekommen.

2. Wir bereiten aktuell den etwas größeren Patch 1 vor. Da aber dort so viele neue Inhalte kommen werden, wollen wir die Fehler vorher beheben um dann größeren Bugs aus dem Weg zugehen.

3. Da demnächst das neue Arma 3 DLC (Update) erscheint bereiten wir aktuell alles dafür vor um euch Zeitnah zur Veröffentlichung den Content zu bieten.

Solltet Ihr weiterer Fragen haben stellt sie bitte unter diesem Beitrag oder eröffnet eine Konversation mit einer Person aus dem Team. ?(

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Monkey Paradise

Arthur Kostner

• was kann man denn in Zukunft erwarten von dem Server?wie geht es weiter?was wird der Server uns bieten?warum sollte ich hier bleiben?ich habe immer und immer wieder vorbei geschaut und festgestellt das der Server leer ist und bin dann wieder gegangen,schade drum und ja ich würde gerne auf dem Server bleiben aber bei so wenig aktiven Spieler bringt es mir keinen spass?
    • In der Hoffnung das es klappt :D hier ein paar Bilder vom Testserver :)
      Dateien
      Tina Lopez
      Polizeioberkommissarin

Polizeiausbilderin - Ausbildung & Personalwesen

Tina Amiras

• @Mr.Church In Zukunft kannst du neuen Content erwarten wie z.B. ein Marktsystem oder Ausweise. Natürlich Arbeiten wir auch an weiterem Content, bedenke aber auch das wir uns größtenteils alles selber beibringen und es deshalb etwas länger dauern kann. Sowie ich jetzt auch mal denke das wir demnächst den Grafiken auf den Grund gehen um euch alles etwas zu verschönern. Wir werden versuchen den neuen Server so schnell wie möglich online zubringen. Das mit den Spielern merken wir auch aber was sollen wir deiner Meinung nach machen? Wir schalten schon teilweise Werbung und möchten natürlich demnächst auch noch mehr Werbung machen aber das Problem ist momentan aber auch wie ich es von einigen neuen mitbekommen habe das sie im TS von irgendwelchen Personen die oben besagten Sprüche wie: "Diesen Server gibt es demnächst eh nicht mehr" gesagt bekommen. So ich denke mal das sollte Deine Fragen beantworten, solltest du weitere Fragen oder gar Anregungen haben sende sie bitte in diesem Beitrag oder eröffne eine Konversation mit einer Person aus dem Team.

Mit freundlichen Grüßen

Arthur Kostner

Arthur Kostner

• Ich bin momentan beruflich auf der IFA und kann deswegen das ganze nur von einem Tablet verfassen. Aus diesem Grund weiß ich nicht so genau von wann das letzte Backup ist. Wenn du es genauer wissen willst schreibe am besten @Tina Amiras oder @Peter Hacke an, diese können dir dann genauere Informationen geben.

Mit freundlichen Grüßen

Arthur Kostner

Arthur Kostner

• ich denke mal das es viel arbeit ist. wie ich gehört habe macht zero one zu,turn your life ist zu vielleicht wäre es jetzt ein guter zeitpunkt den server hoch zufahren.mein vorschlag ist das man den kind einen neuen namen gibt.es schreckt vielleicht viele ab das der server zusehr an emonkeys erinnert?ich habe wenig ahnung wie man so einen server erstellt bzw.was man da machen must.solltet ihr irgendwie hilfe brauchen stehe ich euch gerne zur verfügung .
      mfg
      Mr.Church