Communitytalk 6.8.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Communitytalk 6.8.


      Hallo liebe Community,

      Wie angekündigt machen wir nun monatlich einen Communitytalk und der nächste steht dieses Wochenende an. Er wird am Sonntag, den 6.8. Um 21 Uhr stattfinden. Wir wollen euch mal wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen, woran gerade gearbeitet wird und euren Fragen Luft zu lassen! Hier könnt ihr alle möglichen Fragen stellen, die euch auf der Zunge brennen und diese werden auch von den entsprechenden Leuten direkt beantwortet. Damit wir uns aber auch etwas darauf vorbereiten können, würden wir euch bitten alle Fragen vorher bei mir einzureichen, sodass doppelte Fragen aussortiert werden können. Hierfür schickt mir bitte eine Konversation mit dem Betreff "Communitytalk 06.08.2017" und fügt folgendes Formular bitte ausgefüllt ein:

      Spoiler anzeigen
      Antragsteller: "Spieler- oder Gruppierungsname" (auch anonym möglich)

      Themenbereich: "In welchen Bereich fällt die Frage (Community, Entwicklung, Server allgemein z.B)"

      Zusammenfassung: "Kurze Zusammenfassung der Frage"

      Beschreibung (Optional): "Falls ihr eine Erklärung zu eurer Frage anfügen wollt"



      Sendet die Fragen bitte so schnell wie möglich ein, dass wir auch Zeit haben uns darauf vorzubereiten.
      Wichtig bei dem Formular ist auch, dass ihr nicht nur als einzelner Spieler eine Frage stellen könnt, dafür gebt einfach als Person eure Gruppierung an.

      Falls weitere Fragen eurerseits zu dem Communitytalk bestehen, könnt ihr mir diese gerne stellen.

      Freundliche Grüße
      Francesco Ferrari
      i.V. des Serverteams

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Peter Hacke ()