Angepinnt Eure kreativen Köpfe sind gefragt.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure kreativen Köpfe sind gefragt.....

      Liebe Äffchen,

      wir wollen euch gerne in unsere Arbeit mit einbinden und brauchen eure Kreativen Köpfe. Wer bei uns auf dem Server gestorben ist hat unseren Todesbildschirm gesehen, wir sind mit dem Text überhaupt nicht zufrieden.
      Vielleicht habt ihr gute,lustige oder peppige Ideen was man als Text nehmen kann,der zu uns passt. Bitte bedenkt das wir keine Medics haben sondern eine Feuerwehr und das wir keine New Life Regel haben.
      Für die Herren und Damen die unseren Text noch nicht gelesen haben :





      Wir freuen uns schon eure Texte unter diesem Beitrag zu lesen.

      Liebe Grüße

      Monkey - Paradise
    • Du liegst schwer verletzt im Staub und verlierst gleich dein Bewusstsein!
      Schicke noch schnell einen Notruf an die Feuerwehr ab, bevor dir Kriminelle alles stehlen was du am Körper trägst.Die Feuerwehr wird alles erdenkliche tun um rechtzeitig bei dir zu sein und dir zu helfen.

      Alternativ kannst du dir auch einen Zettel mit deiner Adresse um den Hals binden,irgendwer wird deinen leblosen Körper dann schon zu dieser Adresse bringen,aber denk dran:Dein Hab und Gut wird man dir dann ganz sicher stehlen.


      So in etwa?:-)
    • Arrgh! Es.. tut.. gar nicht mehr weh? Bin ich im Himmel? Oh verdammt, da lieg ich ja. Man seh ich scheiße aus, mich hat's echt mies erwischt.

      Ich sollte wohl irgendwie versuchen Hilfe zu holen, sterben ist keine Option für mich.

      Soll ich also versuchen Hilfe zu rufen damit die Berufsfeuerwehr Altis mich retten kommt oder soll ich doch lieber sterben?




      Mal so gestaltet, dass dein Charakter mit dir spricht.

      [HFM] Sam Winchester - Tutor


      [PM] Leo Rodriguez

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Theodore Bagwell () aus folgendem Grund: Auf Wunsch bearbeitet.