Hallo liebe Community,
Der Beta-Schluss liegt jetzt schon einige Zeit zurück und ihr konntet euch in aller Ruhe die Insel zu Gemüte führen. Um euch mal auf einen aktuellen Stand zu bringen woran gerade gearbeitet wird und euren Fragen Luft zu geben, würden wir mit euch gerne einen Communitytalk am 15.07.2017 um 20 Uhr veranstalten. Hier könnt ihr alle möglichen Fragen stellen, die euch auf der Zunge brennen und diese werden auch von den entsprechenden Leuten direkt beantwortet. Damit wir uns aber auch etwas darauf vorbereiten können, würden wir euch bitten alle Fragen vorher bei mir einzureichen, sodass doppelte Fragen aussortiert werden können. Hierfür schickt mir bitte eine Konversation mit dem Betreff "Communitytalk 15.07.2017" und fügt folgendes Formular bitte ausgefüllt ein:
Antragsteller: "Spieler- oder Gruppierungsname" (auch anonym möglich)
Themenbereich: "In welchen Bereich fällt die Frage (Community, Entwicklung, Server allgemein z.B)"
Zusammenfassung: "Kurze Zusammenfassung der Frage"
Beschreibung (Optional): "Falls ihr eine Erklärung zu eurer Frage anfügen wollt"
Themenbereich: "In welchen Bereich fällt die Frage (Community, Entwicklung, Server allgemein z.B)"
Zusammenfassung: "Kurze Zusammenfassung der Frage"
Beschreibung (Optional): "Falls ihr eine Erklärung zu eurer Frage anfügen wollt"
Einsendeschluss Fragen ist Mittwoch, der 12.07.2017, alle die bis dahin nicht eingereicht werden, bei denen kann nicht garantiert werden, dass die Fragen mit aufgenommen werden!
Wichtig bei dem Formular ist auch, dass ihr nicht nur als einzelner Spieler eine Frage stellen könnt, dafür gebt einfach als Antragsteller eure Gruppierung an.
Falls weitere Fragen eurerseits zu dem Communitytalk bestehen, könnt ihr mir diese gerne stellen.
Freundliche Grüße
Francesco Ferrari
i.V. des Serverteams