Müllhalde :( </3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Müllhalde :( </3

Lets make Müllhalde great again. Ne Spaß bei Seite wie wäre es wenn die Müllhalde wieder an den Start geht. -gute Einnahmequelle für Neulinge -sozialer Brennpunkt -Was macht den ein Cop ohne Müllhalde? Wenn dem Langweilig ist wo fährt er denn hin xD -Auch erfahrene Spieler kommen immer wieder zur Müllhalde -Müllhalde war der Treffpunkt der Community
      Bilder
      • 20170624023614_1.jpg

18,3 kB, 200×112, 90 mal angesehen
    • Ich verstehe die Müllhalde als ein Feature ,welches sich dann von anderen Servern etwas abhebt.Solche Sachen machen einen Server interessant und bieten immer eine Abwechslung zu Farmrouten und bilden soziale Treffpunkte wie oben beschrieben.

Muss ja auch nicht unbedingt Müllhalde sein,könnte ja auch die Hausruine der alten Witwe Murksel sein, die bekannterweise allerhand nützliche Sachen dort hinterlassen hat...Sie war schließlich reich und hatte ne Menge Waffenbaupläne etc... ;) Irgendwie sowas würde ich mir auch wieder wünschen.