Malden-Life!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

Aus der Shoutbox entnommen, und hier zum diskutieren mal eröffnet..

Vielleicht erstmal meine Gedanken zu dem Vorschlag eines Malden-Life Servers...

+ Schöne (wie ich finde bessere) Map
      + Lockt neue Spieler an, da hoffentlich einer der ersten Malden-Life Server
      + Einfach mal was neues

- Erneute Arbeit für die Entwickler

Die Vorstellung einer kompakteren und neuen Insel, lässt mich jetzt schon nicht los...
      endlich eine "höhere Bevölkerungsdichte", das wäre weniger Fläche für Polizei und THW
      Mehr Kontakte, mehr Action..
      und vor allem auch mal "Zufällige" Begegnungen (zumindest erhoffe ich mir das) ...Auf Alits weiß man halt sofort warum da jetzt nen "Strider/Hunter/Hummingbird/S-Limo/etc.." lang fährt/fliegt.
      ( Illusion einer halbwegs normalen Zivilisation )

Gruß
    • Bin da ehrlich gesagt noch etwas skeptisch.Ja,die Map würde sicherlich viele neugierige neue Spieler anlocken.Aber was dann?Gehen wir mal davon aus man würde so um die 100 Spieler aufm Server haben.
      Wieviele Strassen bzw.Farmrouten liessen sich da integrieren?
      Wäre es vielleicht nicht schon zu klein?Warum ist Tanoa gescheitert,welches ja schon kleiner als Altis war?
      Wieviele würden wieder entnervt offline gehen wenn sie x-mal überfallen oder getrollt wurden weil es kaum Ausweichmöglichkeiten mehr gibt?
      Hätte man dann nicht das Problem eines Gewusels wie aufm Kavalla Marktplatz?Ist auf jeden Fall Rp förderlich aber manchmal ist man doch froh gewesen auch wieder aus so einer kompakten Menge an Spielern raus zu sein oder?Wieviele Fahrzeuge wird man dadurch verlieren und was ist mit Helis,lohnen Luftfahrzeuge da noch?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nicht gegen diese Map oder mehr Rp etc.,allerdings würde eine zu kleine Map mehr Negatives als Positives bringen denke ich.Klar,für 20bis 30 Spieler wäre Malden optimal aber dann wirds irgendwann zu eng denke ich.Auch bezüglich Thema Housing etc .
      Ohne Mods die für neue Strassen etc.sorgen etwas zuu klein.
      Auf der anderen Seite gibt es schon Server die Malden life mit und ohne Mods spielen.Ob es nur ein kurzlebiger Hype ist bleibt abzuwarten.Wenn man in wenigen Tagen auf den Malden Zug aufspringen könnte wäre es vielleicht eine Chance aber ich befürchte dass die Zeit bis ein Malden Server funktionsbereit online gehen könnte nicht ausreicht und man dann auf einen Zug aufspringt der schon lange abgefahren ist.
      Und da muss man dann ehrlich sagen dass egal ob Australia life und was weiss ich für andere Life Karten es immernoch Altis ist,wohin die meisten dann doch wieder zurückkehren und sich am wohlsten fühlen.Ich warte mal ab wie der Hype sich entwickelt und habe deswegen im Forum erstmal für Altis gestimmt.Bin aber wie gesagt nur skeptisch und nicht gänzlich gegen Malden eingestellt.
    • Ich kann Bordello Matratzi nur zustimmen. Die Map ist ziemlich klein[ich glaug 8-9km von Nord nach Süd) und die Fahrbahnen sind generell alle sehr kurvig und voll mit Bäumen was das fahren ein deutliches stück gefährlicher macht. Es gibt nicht viele große Städte und die die es gibt sind meist relativ blöd aufgebaut. Man könnte zwar neue Spieler anlocken weil es neu ist aber ich glaub man sollte mal gucken ob man vielleicht für diese Probleme eine Lösung findet und dann es implementiert.

Garry Newman
      Unterbrandmeister

Garry Newman
      Freiberufler

• Hab nun, einige Stunden auf einen Malden Life server gespielt... die ist soviel interessanter, schöner und von der Größe her vollkommen ausreichend.. sogar soweit das ich meine oben genannten Gedanken nur bekräftigen konnte...

Sehe da überhaupt keine Nachteile im Gegensatz zu Altis... außer man hat vor mehr als 150-200 Spieler auf einen Server zu beschäftigen, was für mich kein Nachteil ist so riesen Server sind meist eh nicht gut..
      dann lieber 2 Server 1 hive