Mobiler Verarbeiter (Tempest Gerät)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mobiler Verarbeiter (Tempest Gerät)

Moin!

Der Jack, die Amanda und ich haben einen Vorschlag .

Wir haben überlegt, ob man nicht den Tempest Gerät auch anderweitig nutzen könnte als nur dass er Sammelt.

Wie man schon am Titel erkennen kann wäre der Tempest Gerät als Mobiler Verarbeiter nicht schlecht.
      Jack sagte dass dies auf einige Server schon gibt dass dieses Fahrzeug nur verarbeiten kann.

Wollen wir mal ins Detail gehen.

Tempest Gerät kann fast alles verarbeiten (nichts abbauen!).
      **Stein -> Sand -> Zement
      oder
      **Kumpererz + Eisenerz -> Titanerz -> Titaneisen

Das Gerät sollte dann als illegales Fahrzeug eingestuft sein.

*Kaufpreis sollte sich rentieren (50mio).
      *Mietpreis (20mio)
      *Ausparkkosten (8mio)

*gekenntzeichnete Preise sind Beispielpreise
      **gekenntzeichnete beispiele
    • :D als ich das im ersten Moment gelesen habe, und ich dann Jack Sparows Gesicht gesehen habe dachte ich mir so... okey bin nicht allein....

Aber die Idee ist doch nicht schlecht... Ich erlaube mir mal mein Gedankengang zu zudichten...

Wenn Preise und Illegale Einstufung so verbleiben würden, würde ich in meinem persönlichem Fall ein abbauendes Gerät bevorzugen.
      Da es sich dann nur für große Gruppen lohnt, und dementsprechend viel Platz und schnelles verarbeiten bieten müsste...

Und da es wahrscheinlich nur eine Sorte Tempest Gerät auf dem Server geben kann, außer man findet ein zweites passenden Modell... müsste man vllt eine "kleinere" Version in Erwägung ziehen...
      so dass es sich für kleine bzw sogar einzel Personen lohnt.

Soweit nur meine Meinung...

Wenn das aber doch klappen würde könnte man das ja etwas weiter spinnen, und sagen das solch speziellen Fahrzeuge, falls es mal mehr geben sollte, teil des Gruppierungssystem werden. ( statt nur Skins )

Grüße
    • Ich habe das ganze mal durch dacht. Aufgeschrieben. das Internet durchforstet und kann nun sagen, dass diese Idee verdammt umfangreich und auch leider verdammt schwer umzusetzen ist...
      Es erfordert enorm viel zeit das irgendwie umzusetzen, die wir grade nicht wirklich haben.
      Und wie Rose bereits sagte können wir gucken ob wir eine andere/ähnliche Lösung finden.
      Doch ich von meiner Seite aus kann sagen, das diese Idee vermutlich untergehen wird...
      [F-PS] Leon Beutlin [HoT]

[POM] Leon Beutler