Charakter-Level-System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Charakter-Level-System

mp

Haay ihr,

wieder ich. :D Ich denke wieder zurück an E-Monkeys 2.0. Das Charakter-Level-System von früher war leider auch nicht so das wahre. Man selbst war zu eingeschränkt und wurde "Gezwungen" gewisse Güter zu Farmen.
      Die Grund Idee Top, die Umsetzung so lala... :(
      Aber auch hier hätte ich eine Idee wie man etwas ähnliches wieder einführen könnte.

Meine Idee:

Ein Level System was dem Charakter erlaubt alles zu Farmen wo man grade Lust zu hat. Sollte man dann in einer Sparte ein Level aufsteigen kann der Charakter mehrere Güter gleichzeitig abbauen...

Ein Beispiel zum Verständnis:

Ich bin der Sparte "Bergbau":
      Level 1:
      Fahre Eisen abbauen und baue immer ein Eisen pro "greifen" (einmal Windows-Taste drücken) ab.
      Level 2:
      Dann komme ich Level 2: Der Vorteil wäre das ich nun mit einer Wahrscheinlichkeit von 30 % zwei Eisen pro "greifen" (einmal Windows-Taste drücken) abbauen kann.

Level3:
      ...

Ich hoffe ich konnte euch unsere Idee etwas näher bringen. Wenn ihr diese erweitern oder ergänzen könnt würde ich mich freuen. smiley84

Mfg Beutler <3
      [F-PS] Leon Beutlin [HoT]

[POM] Leon Beutler

• mp

Entweder Einzelne Güter selber:

Also du Levelst zum Beispiel Kupfer alleine oder Eisen ohne Auswirkung auf andere Güter.

Oder Güter-Gruppen:

Also du Levelst durch den Abbau von Eisen die Gruppe "Bergbau" welche dann mehrere Güter enthält: z.B. Diamanten und Kupfer
      Das fortgeschrittene Level wirkt sich dann auch auf diese Güter aus obwohl du vorher nur eisen gefarmt hast.
      [F-PS] Leon Beutlin [HoT]

[POM] Leon Beutler

• Zudem könnte man das ja auch auf anderes ausweiten wie z.B. wenn du das maximal lvl in dem Beruf erreicht hast kannst
      du sachen wie z.B. Inventar Größe oder Grundgehalt Skillen etc.

Daniel White
      Polizeioberkommissar
      Ausbilder im Gehobenen ausbildungstechnischen Vollzugsdienst

Sam White
      Chief of special Operations | Leitung Special Operations Team