Wünsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!

Ich würde wie früher bei E-Monkeys im Forum einen Live Marktpreis von allen Rohstoffen (Kupfer,Koks etc.) gut finden.

Zusätzlich ist mir am Server die Wiese ins Auge gestochen, ich weiß nicht wie es euch geht aber bei mir verursacht die nur Augenkrebs und ab ca. 200 Metern verschwindet die so oder so.

Das sind so 2 Sachen die mir schnell eingefallen sind, vielleicht wird's ja was... :love:

MfG.

Gerry Retsch
    • Oder man drückt es freundlicher aus und schreibt dass es erst später integriert wird und das Gras auch noch verschwinden wird.Entdeckt haben wir es ja schon :P
      Und lieber Gerry, die Herren der Projektleitung sind alle momentan etwas im Stress.Was ja auch verständlich ist.Deshalb wundere dich nicht wenn etwas knappere oder schroffere Antworten kommen.Eigentlich sind die nämlich ganz lieb.

Natürlich freuen auch die sich über neue Spieler die sich hier einbringen und auf Bugs aufmerksam machen bzw.Verbesserungsvorschläge einbringen.Nimm es bitte nicht persönlich und hab noch etwas Geduld und Verständnis.Also herzlich willkommen auf monkey-paradise und danke für deinen Einsatz. Bis bald auf der Insel! :thumbup: