Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Vorschlag

Kalle Ham - - Vorschläge & Wünsche

Beitrag

Zitat von Francesco Ferrari: „Aufgrund der geringen Größe unsere Teams, .... “ Von welchen "Teams" sprichst du Francesco? huh.png Zitat von Francesco Ferrari: „Wir sind schon dabei die Polizei neu zu strukturieren und aufzubauen, auch wenn das heißt, dass unsererseits einige Leute mehrere Posten haben müssen. “ Wo ist die Feuerwehr Wenn die Feuerwehr (was an erster stelle meiner Meinung nach wichtiger ist) eher besetzt wird, kommt der Server ins Rollen thumbsup.png Werbung würde da passen smiley…

• Vorschlag

Beitrag

Aloha! Wie wäre es damit: Die Feuerwehr so wie die Polizei wieder in stand zu setzen? So kommt der Server nicht in die Puschen (meine Meinung). Grüße

• Bilder vom Event

Kalle Ham - - Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=AySxgdDsbSQ

• Malden-Life!?

Beitrag

Zitat von Leo Mueller: „Ist zwar eine gute Idee nur, die Map ist klein und man kann da nicht sehr viel Rausholen. “ Also klein ist diese nicht wirklich

• Unsere Feuerwehr

Kalle Ham - - Medien

Beitrag

Was ist da los? forum.monkey-paradise.com/inde…8c8aa66ccdc544f32cdb0f43aforum.monkey-paradise.com/inde…8c8aa66ccdc544f32cdb0f43a

• Unsere Bürger

Kalle Ham - - Medien

Beitrag

Der tägliche Wahnsinn auf den Straßen und in den Städtenforum.monkey-paradise.com/inde…8c8aa66ccdc544f32cdb0f43aforum.monkey-paradise.com/inde…8c8aa66ccdc544f32cdb0f43a

• Unsere Bürger

Kalle Ham - - Medien

Beitrag

Bin vom Jetsky gefallen. Das Band ist abgerissen und der Schlüssel steckt noch. youtube.com/watch?v=aOqz84iZwqc&feature=youtu.be

• Zitat von Niklas Meier: „Also wenn er nur verarbeiten kann das ist das schwachsinnig. Zudem sind deine Preisvorstellungen enorm. “ Es ist ein Vorschlag und was mit " * " und " ** " gekenntzeichnet ist sind Beispiele! Zitat von Kalle Ham: „*gekenntzeichnete Preise sind Beispielpreise **gekenntzeichnete beispiele “

• Moin! Der Jack, die Amanda und ich haben einen Vorschlag . Wir haben überlegt, ob man nicht den Tempest Gerät auch anderweitig nutzen könnte als nur dass er Sammelt. Wie man schon am Titel erkennen kann wäre der Tempest Gerät als Mobiler Verarbeiter nicht schlecht. Jack sagte dass dies auf einige Server schon gibt dass dieses Fahrzeug nur verarbeiten kann. Wollen wir mal ins Detail gehen. Tempest Gerät kann fast alles verarbeiten (nichts abbauen!). **Stein -> Sand -> Zement oder **Kumpererz + Ei…

• Unsere Bürger

Kalle Ham - - Medien

Beitrag

Unser Arthur simuliert wieder

• Unsere Bürger

Kalle Ham - - Medien

Beitrag

Keine Macht den Drogen oder Ihr endet so wie er/sie! forum.monkey-paradise.com/inde…8c8aa66ccdc544f32cdb0f43a

• Information zum Umzug des Servers

Kalle Ham - - Archiv

Beitrag

Push

• Unsere Bürger

Kalle Ham - - Medien

Beitrag

Zitat von Niklas Meier: „Hier habe ich noch einmal die Szene mit den Blauen Zamaks aus der Sich des anderen Fahrers. “ Karma

• Unsere Bürger

Kalle Ham - - Medien

Beitrag

Hier habt Ihr die Möglichkeit eure besten abenteuerlichen und Eindrücke von dem Paradies in Video und/oder als Screenshot zu präsentieren. Ich fange mal an. Er wollte hoch hinaus forum.monkey-paradise.com/inde…8c8aa66ccdc544f32cdb0f43a Hochleistungschiller auf eine Hauptstraße forum.monkey-paradise.com/inde…8c8aa66ccdc544f32cdb0f43a Das geht einfach nicht wenn man auf die Seite liegt forum.monkey-paradise.com/inde…8c8aa66ccdc544f32cdb0f43a