Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Vorschläge

Mr.Church - - Vorschläge & Wünsche

Beitrag

naklar kann ich warten ,wollte euch nur ein paar vorschläge machen...............................aber bitte bitte macht hinne bin auf entzug

• Vorschläge

Mr.Church - - Vorschläge & Wünsche

Beitrag

Hiermal ein paar Vorschläge meinerseits,ob man das umsetzten kann weis ich nicht wäre aber vielleicht mal eine überlegung wert.................... forum.monkey-paradise.com/inde…1d5e68a32422ce40a9a1733e4 ------ PVP Zone: In der mitte ein Flaggenmast den man in einer bestimmten Zeit X einnehmen kann.Sollte man den eingenommen haben bekommt man X % einnahmen von Illegalen Einnahmen.Regeln keine ,also im vergleich wie King of the Hill. ------ Mafia Zone: Sogesehen wie Rebellenlager(mussen ja nicht …

• Information zum Gameserver

Mr.Church - - Allgemeines

Beitrag

ich denke mal das es viel arbeit ist. wie ich gehört habe macht zero one zu,turn your life ist zu vielleicht wäre es jetzt ein guter zeitpunkt den server hoch zufahren.mein vorschlag ist das man den kind einen neuen namen gibt.es schreckt vielleicht viele ab das der server zusehr an emonkeys erinnert?ich habe wenig ahnung wie man so einen server erstellt bzw.was man da machen must.solltet ihr irgendwie hilfe brauchen stehe ich euch gerne zur verfügung . mfg Mr.Church

Beitrag

warum habe ich dann mehr als du?

Beitrag

ich glaube an euch und bleibe euch treu.............................eine frage habe ich noch wenn ihr auf dem neuen server umzieht ist dann mein geld weg ?bzw. fange ich bei null an?

Beitrag

was kann man denn in Zukunft erwarten von dem Server?wie geht es weiter?was wird der Server uns bieten?warum sollte ich hier bleiben?ich habe immer und immer wieder vorbei geschaut und festgestellt das der Server leer ist und bin dann wieder gegangen,schade drum und ja ich würde gerne auf dem Server bleiben aber bei so wenig aktiven Spieler bringt es mir keinen spass?

• Arthur kann immer noch kein Auto Fahren

Mr.Church - - Medien

Beitrag

tja das ist Arthur........................

• Arthur kann immer noch kein Auto Fahren

Mr.Church - - Medien

Beitrag

youtu.be/gqdZgULxQmk