Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Vorschlag

Noah Jane - - Vorschläge & Wünsche

Beitrag

Ich weiß, ich gehöre nicht zum Serverteam, aber was genau meinst du mit „Die Feuerwehr so wie die Polizei wieder in stand zu setzen"? Meinst du damit, das momentane Rangsystem etc. zu Bearbeiten oder doch eher die hohen Positionen neu zu besetzen? Wenn du meinst, dass die hohen Positionen besetzt werden sollten, so sehe ich das Problem darin, dass wir: 1. Nicht genug aktive Spieler haben, damit ein so komplexes Rangsystem funktioniert. 2. Personen finden müssten, die viel Zeit in den Server stec…

• Personal Security

Noah Jane - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

forum.monkey-paradise.com/inde…638028536cddc54ce6425fa4e Hi, du suchst eine Gruppierung, mit der man Spaß haben kann? Du möchtest auch ein bisschen Action haben? Du willst dich im taktischen Vorgehen weiterbilden und dich im Umgang mit der Waffe verbessern? Du willst den Bürgern auf Altis weiterhelfen und diesen eine sichere Umgebung zum Spielen bieten? Dann komm zur Personal Security. Wir sind eine Gruppierung, die sich dem Schutz der Bürger auf Altis widmet und bleiben ausschließlich auf der l…

• Unsere Feuerwehr

Noah Jane - - Medien

Beitrag

Duffy hat trotz schwerster Bedingungen versucht den Herr Beutler zu befreien. youtube.com/watch?v=ETlKxNNcCng Mfg Jane, Beutlin

• [Forenspiel] Erster des Tages

Noah Jane - - Smalltalk

Beitrag

005 Noah Jane 004 Ian Murray 002 Hydroxycobalamin

Noah Jane - - Smalltalk

Beitrag

004 Noah Jane 003 Ian Murray 002 Hydroxycobalamin

• Unsere Polizei

Noah Jane - - Medien

Beitrag

Zitat von Leon Beutler: „Mann, nur wegen Ihm musste ich mich bücken. Da die Polizeiuniform nicht dreckig werden soll.... “ Beutler, so kenne ich das von dir. Immer am bücken, sobald du eine Uniform siehst

• [Forenspiel] Buchstabensuppe

Noah Jane - - Smalltalk

Beitrag

Neutronenstern UAATRTTS Tipp: Computer

Noah Jane - - Smalltalk

Beitrag

003 Noah Jane 001 Hydroxycobalamin fängt an Spaß zu machen

Noah Jane - - Smalltalk

Beitrag

002 Noah Jane 001 Hydroxycobalamin

Noah Jane - - Smalltalk

Beitrag

Verkackt 001 Hydroxycobalamin, Noah Jane

Noah Jane - - Smalltalk

Beitrag

001 Hydroxycobalamin 001 Noah Jane

• [Forenspiel] Buchstabensuppe

Noah Jane - - Smalltalk

Beitrag

Kaschmirmantel PESUPEBANTUCHSB Tipp: Nahrung

• [Forenspiel] Gedicht

Noah Jane - - Smalltalk

Beitrag

Ohne Handy kann er nicht mehr. Er wollte schon sein Leben mit dem Schwert ein Ende setzen,

• [Forenspiel] Gedicht

Noah Jane - - Smalltalk

Beitrag

Seine Lieblingsapp war Doodlejump. Doch auch Youtube war ihm wichtig,

• [Forenspiel] Gedicht

Noah Jane - - Smalltalk

Beitrag

Und schaute mit seinen Augen ganz munter. Er gab sich zu erkennen als der heilige Ritter,

• Personal Security GmbH

Noah Jane -

Gruppierung

forum.monkey-paradise.com/inde…638028536cddc54ce6425fa4e Im Allgemeinen: Playtime: Täglich zwischen 16 und 20 Uhr Geschäftsbereiche: Farmschutz, Eventschutz, Personenschutz, Händlerüberwachung und Fahrzeugrückführung Gründungsdatum: 01.06.2017 Serverkennung: [PS] Webseite: Personal Security GmbH Spielanteile: Farmen: Konvoi/Schutz: Roleplay: Mitglied werden: Mindestalter: 16+ Bewerbungsstatus: offen