Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unsere Feuerwehr

Hydroxycobalamin - - Medien

Beitrag

20170720210414_1hcuju.jpg Hab gerade bemerkt dass jemand den Display meines Board Computer's eingeschlagen hat. Ich frage mich warum Menschen soetwas machen müssen. Anzeige wurde bereits aufgegeben. Ich glaube wenn ich den Kerl erwische vergess ich mich. @Theodore Bagwell @Bolek Nowak @Moritz Freiberger wisst ihr vielleicht etwas?

• Arrgh! Es.. tut.. gar nicht mehr weh? Bin ich im Himmel? Oh verdammt, da lieg ich ja. Man seh ich scheiße aus, mich hat's echt mies erwischt. Ich sollte wohl irgendwie versuchen Hilfe zu holen, sterben ist keine Option für mich. Soll ich also versuchen Hilfe zu rufen damit die Berufsfeuerwehr Altis mich retten kommt oder soll ich doch lieber sterben? Mal so gestaltet, dass dein Charakter mit dir spricht.

• [Forenspiel] Erster des Tages

Hydroxycobalamin - - Smalltalk

Beitrag

005 Noah Jane, Ian Murray 003 Hydroxycobalamin

Beitrag

13.06.2017 003 Noah Jane 002 Hydroxycobalamin

Beitrag

Du musst dein Namen hinter meinen schreiben.. Ebenso hat Noah Jane für heute schon den Platz belegt.

• Unsere Polizei

Hydroxycobalamin - - Medien

Beitrag

20170611002641_1vauan.jpg Und dann fällt er vor Schreck noch aus dem Auto raus und macht im selben Moment noch ein Spagat und fällt auf die Nase. Ohweh!

• [Forenspiel] Entweder, oder ?

Beitrag

WhatsApp Feuerwehr oder Polizei?

• [Forenspiel] Buchstabensuppe

Beitrag

Da Toilettenreiniger nicht das gesuchte Wort ist mache ich mal weiter. BEISTELLTISCH NENNENTUERTORS Tipp: Universum

• [Forenspiel] Entweder, oder ?

Beitrag

Monkey Paradise Discord oder Skype? Oberiger Beitrag kann gerne gelöscht werden, war eben noch auf Seite 2. xD Warum kann man Beiträge nicht editieren?

Beitrag

Huhu, bei diesem Forenspiel geht es darum, wie der Titel schon sagt der Erste des Tages zu sein. Heißt als Beispiel schreibt Person A als Antwort (Versteckter Text) Am nächsten Tag ist Person B erster und schreibt (Versteckter Text) Am dritten Tag ist Person A wieder erster und schreibt als Antwort, (Versteckter Text) usw. Heißt derjenige der als Nächstes Erster ist, kopiert den Text des vorherigen und trägt sich dann entsprechend in die Liste ein. Ich bin gespannt wie lang die Liste wird. Bitte…