Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• [Forenspiel] Entweder, oder ?

FacePolmLP - - Smalltalk

Beitrag

Tower PC kariertes Papier oder liniertes Papier?

• Unsere Feuerwehr

FacePolmLP - - Medien

Beitrag

#Make our Firefighters great again Verdammt cool!!!!!

• Müllhalde :( </3

FacePolmLP - - Vorschläge & Wünsche

Beitrag

Haay ihr, Da wird bereits dran gearbeitet. Freut euch aufs kommende. Mehr sag ich nicht. MfG euer Beutler

• Unsere Polizei

FacePolmLP - - Medien

Beitrag

Wenn die Cops Licht brauchen: B39FE6F78834D69201E15F76175A647D5A79A9CF

• [Forenspiel] Wörterkette

FacePolmLP - - Smalltalk

Beitrag

Vorheriges Wort: Torwartfehler Neues Wort: lernen

• [Forenspiel] Buchstabensuppe

FacePolmLP - - Smalltalk

Beitrag

Ferrari PKYHIS TIPP: Schule

FacePolmLP - - Smalltalk

Beitrag

Hodenkrebs Audi A3 oder Mercedes A Klasse?

• Forenspiel:Die 3 wörter Geschichte

FacePolmLP - - Smalltalk

Beitrag

: was wäre wenn ...

• Ich habe das ganze mal durch dacht. Aufgeschrieben. das Internet durchforstet und kann nun sagen, dass diese Idee verdammt umfangreich und auch leider verdammt schwer umzusetzen ist... Es erfordert enorm viel zeit das irgendwie umzusetzen, die wir grade nicht wirklich haben. Und wie Rose bereits sagte können wir gucken ob wir eine andere/ähnliche Lösung finden. Doch ich von meiner Seite aus kann sagen, das diese Idee vermutlich untergehen wird...

• Forenspiel:Die 3 wörter Geschichte

FacePolmLP - - Smalltalk

Beitrag

. Damit sie wieder...

FacePolmLP - - Smalltalk

Beitrag

Radler (ist kein Alkohol ) Film oder Serie?

• Unsere Polizei

FacePolmLP - - Medien

Beitrag

Mann, nur wegen Ihm musste ich mich bücken. Da die Polizeiuniform nicht dreckig werden soll....

• Charakter-Level-System

Beitrag

Entweder Einzelne Güter selber: Also du Levelst zum Beispiel Kupfer alleine oder Eisen ohne Auswirkung auf andere Güter. Oder Güter-Gruppen: Also du Levelst durch den Abbau von Eisen die Gruppe "Bergbau" welche dann mehrere Güter enthält: z.B. Diamanten und Kupfer Das fortgeschrittene Level wirkt sich dann auch auf diese Güter aus obwohl du vorher nur eisen gefarmt hast.

• Charakter-Level-System

Beitrag

Haay ihr, wieder ich. Ich denke wieder zurück an E-Monkeys 2.0. Das Charakter-Level-System von früher war leider auch nicht so das wahre. Man selbst war zu eingeschränkt und wurde "Gezwungen" gewisse Güter zu Farmen. Die Grund Idee Top, die Umsetzung so lala... Aber auch hier hätte ich eine Idee wie man etwas ähnliches wieder einführen könnte. Meine Idee: Ein Level System was dem Charakter erlaubt alles zu Farmen wo man grade Lust zu hat. Sollte man dann in einer Sparte ein Level aufsteigen kan…

• Haaay Community, ich denke die meisten kennen noch das "alte" Gruppierungssystem von E-Monkeys 2.0. Ich habe mit einigen Leuten geredet gehabt und von unserer Seite aus würden wir sowas ähnliches wieder wollen. Der Fehler der damals begangen wurde ist nicht, dass wir für unsere Base Farmen mussten (das war noch relativ geil), sondern das auf Maße gegangen wurde. Mein Vorschlag wäre: Ein Gruppierungs-Level-System wo man sich z.B. ein Grundstück kaufen kann per (Ingame oder echt Geld Währung) wel…