Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Malden-Life!?

J.F. Tintling - - Vorschläge & Wünsche

Beitrag

Hab nun, einige Stunden auf einen Malden Life server gespielt... die ist soviel interessanter, schöner und von der Größe her vollkommen ausreichend.. sogar soweit das ich meine oben genannten Gedanken nur bekräftigen konnte... Sehe da überhaupt keine Nachteile im Gegensatz zu Altis... außer man hat vor mehr als 150-200 Spieler auf einen Server zu beschäftigen, was für mich kein Nachteil ist so riesen Server sind meist eh nicht gut.. dann lieber 2 Server 1 hive

• Malden-Life!?

Beitrag

Hallo, Aus der Shoutbox entnommen, und hier zum diskutieren mal eröffnet.. Vielleicht erstmal meine Gedanken zu dem Vorschlag eines Malden-Life Servers... + Schöne (wie ich finde bessere) Map + Lockt neue Spieler an, da hoffentlich einer der ersten Malden-Life Server + Einfach mal was neues - Erneute Arbeit für die Entwickler Die Vorstellung einer kompakteren und neuen Insel, lässt mich jetzt schon nicht los... endlich eine "höhere Bevölkerungsdichte", das wäre weniger Fläche für Polizei und THW…

• Malden-Life!?

Beitrag

.

• als ich das im ersten Moment gelesen habe, und ich dann Jack Sparows Gesicht gesehen habe dachte ich mir so... okey bin nicht allein.... Aber die Idee ist doch nicht schlecht... Ich erlaube mir mal mein Gedankengang zu zudichten... Wenn Preise und Illegale Einstufung so verbleiben würden, würde ich in meinem persönlichem Fall ein abbauendes Gerät bevorzugen. Da es sich dann nur für große Gruppen lohnt, und dementsprechend viel Platz und schnelles verarbeiten bieten müsste... Und da es wahrschei…