Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

• Entwickler/Scripter

Arthur Kostner - - Ausschreibungen

Beitrag

#Closed

• Wir haben es uns mal notiert und werden uns bei gelegenheit das ganze mal anschauen und euch dann an dieser Stelle nochmal antworten. Mal schauen vielleicht ist beim nächsten Patch/Hotfix schon etwas dabei. Euch noch einen schönen Tag auf der Insel... Mit freundlichen Grüßen Arthur Kostner

• Biete AKM zum Verkauf an

Arthur Kostner - - Handelsbörse

Beitrag

Moin, biete eine AKM in sehr gutem Zustand an, sollte Interesse bestehen sende mir einfach eine Konversation. Ungefähre Preisvorstellung: 690k Mit freundlichen Grüßen Arthur Kostner

• Vorschlag

Arthur Kostner - - Vorschläge & Wünsche

Beitrag

@Kalle Ham Ich denke er meint das Server-Team...

• Wir sind wieder da

Arthur Kostner - - Allgemeines

Beitrag

Moin liebe Affen, wir möchten euch in diesem Beitrag mitteilen das der Server ab Montag den 25.09.2017; 20:00 Uhr wieder online ist. Sollte euch während des Spielen auffallen das Ihr weniger Geld habt oder etwas fehlt meldet euch bitte im Modbüro, dort wird man sich dann um euch kümmern. Beachtet aber bitte folgende Punkte: - Solltet Ihr ein Bild oder Video von eurem alten Kontostand oder Fahrzeug haben ist die warscheinlichkeit größer das Ihr es erstattet bekommt. - Es liegt in der Hand des Mo…

• Entwickler/Scripter

Arthur Kostner - - Ausschreibungen

Beitrag

PUSH

• Vorschläge

Arthur Kostner - - Vorschläge & Wünsche

Beitrag

Wir werden uns das ganze mal in Ruhe anschauen. Momentan sind wir aber dran den Server wieder on zu bekommen, bitte habe deswegen etwas Verständnis bis das umsetzen oder eine konkrete Antwort etwas später kommt. Und mal schauen vielleicht kommt ja schon etwas mit dem nächsten Patch. Ich sag dazu aber auch nur: Mit freundlichen Grüßen Arthur Kostner

• Information zum Gameserver

Beitrag

Ich bin momentan beruflich auf der IFA und kann deswegen das ganze nur von einem Tablet verfassen. Aus diesem Grund weiß ich nicht so genau von wann das letzte Backup ist. Wenn du es genauer wissen willst schreibe am besten @Tina Amiras oder @Peter Hacke an, diese können dir dann genauere Informationen geben. Mit freundlichen Grüßen Arthur Kostner

Beitrag

Deine Daten sollten erhalten bleiben es sei den du hast in den letzten paar Tagen noch 30 Millionen verdient. Mit freundlichen Grüßen Arthur Kostner

Beitrag

@Mr.Church In Zukunft kannst du neuen Content erwarten wie z.B. ein Marktsystem oder Ausweise. Natürlich Arbeiten wir auch an weiterem Content, bedenke aber auch das wir uns größtenteils alles selber beibringen und es deshalb etwas länger dauern kann. Sowie ich jetzt auch mal denke das wir demnächst den Grafiken auf den Grund gehen um euch alles etwas zu verschönern. Wir werden versuchen den neuen Server so schnell wie möglich online zubringen. Das mit den Spielern merken wir auch aber was solle…

Beitrag

Hallo liebe Affen, wie Ihr es sicherlich schon bemerkt habt ist der Altis Life Server momentan nicht erreichbar, das hat alles seine Gründe die wir euch in diesem Beitrag etwas näher bringen wollen. Als erstes sei gesagt das Monkey Paradise garantiert nicht den Server abgeschaltet hat um genau so wie andere Inseln zu verschwinden oder gar komplett aufhören möchte. Alle Leute die Gerüchte in die Welt setzen wie: "Monkey Paradise geht demnächst eh down oder das Team kümmert sich nicht mehr um den…

• [Forenspiel] Entweder, oder ?

Arthur Kostner - - Smalltalk

Beitrag

Schnee Wolfenstein oder Jack Wolfskin ?