Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Peter Lustig -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Harri Krause geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Du Süßer ( ͡° ͜ʖ ͡° )
  • Harri Krause -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Peter Lustig geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hahahah bist n cooler
  • Cliff Johnson -

Mag den Beitrag von Rose im Thema Vorschlag.

Like (Beitrag)
    hab ich den ferrari per konvo geschickt
  • Rose -

Hat eine Antwort im Thema Vorschlag verfasst.

Beitrag
    hab ich den ferrari per konvo geschickt
  • Peter Hacke -

Beitrag
    Das hört sich ganz gut an Rose, wäre echt nett wenn du mal was schreiben könntest.
  • Peter Hacke -

Like (Beitrag)
    Es gibt bei Facebook eine grosse nette Gruppe, da suchen scripter,Skiner, Grafiker usw. immer mal wieder neue projekte zum mitwirken. Selbstverständlich darf man dort auch seinen Server Vorstellen und dort nach neuen Teammitgliedern suchen. Viele…
  • Cliff Johnson -

Like (Beitrag)
    Es gibt bei Facebook eine grosse nette Gruppe, da suchen scripter,Skiner, Grafiker usw. immer mal wieder neue projekte zum mitwirken. Selbstverständlich darf man dort auch seinen Server Vorstellen und dort nach neuen Teammitgliedern suchen. Viele…
  • Peter Lustig -

Like (Beitrag)
  • Rose -

Beitrag
  • Kalou -

Mag den Beitrag von Noah Jane im Thema Vorschlag.

Like (Beitrag)
    Ich weiß, ich gehöre nicht zum Serverteam, aber was genau meinst du mit „Die Feuerwehr so wie die Polizei wieder in stand zu setzen"? Meinst du damit, das momentane Rangsystem etc. zu Bearbeiten oder doch eher die hohen Positionen neu zu besetzen?…
  • Arthur Kostner -

Beitrag
    @Kalle Ham Ich denke er meint das Server-Team...
  • Kalle Ham -

Beitrag
    Zitat von Francesco Ferrari: „Aufgrund der geringen Größe unsere Teams, .... “ Von welchen "Teams" sprichst du Francesco? huh.png Zitat von Francesco Ferrari: „Wir sind schon dabei die Polizei neu zu strukturieren und aufzubauen, auch wenn…
  • James Gorden -

Mag den Beitrag von Francesco Ferrari im Thema Vorschlag.

Like (Beitrag)
    Sehe die Sache ähnlich wie Noah, wir haben nicht die Mannstärke, um das so einfach aufzuziehen. Wir sind schon dabei die Polizei neu zu strukturieren und aufzubauen, auch wenn das heißt, dass unsererseits einige Leute mehrere Posten haben müssen. Wir…
  • Francesco Ferrari -

Beitrag
    Sehe die Sache ähnlich wie Noah, wir haben nicht die Mannstärke, um das so einfach aufzuziehen. Wir sind schon dabei die Polizei neu zu strukturieren und aufzubauen, auch wenn das heißt, dass unsererseits einige Leute mehrere Posten haben müssen. Wir…
  • Noah Jane -

Beitrag
    Ich weiß, ich gehöre nicht zum Serverteam, aber was genau meinst du mit „Die Feuerwehr so wie die Polizei wieder in stand zu setzen"? Meinst du damit, das momentane Rangsystem etc. zu Bearbeiten oder doch eher die hohen Positionen neu zu besetzen?…
  • Kalle Ham -

Mag den Beitrag von Kalou im Thema Mobiler Verarbeiter (Tempest Gerät).

Like (Beitrag)
    Meiner Meinung nach eine Mega geile Idee! Es wäre sehr schade, wenn diese untergehen würde. Die Preisvorschläge sind auch nicht zu enorm, wenn man den Gewinn und die Zeit verrechnet. smiley91.gif
  • Kalle Ham -

Hat das Thema Vorschlag gestartet.

Thema
    Aloha! Wie wäre es damit: Die Feuerwehr so wie die Polizei wieder in stand zu setzen? So kommt der Server nicht in die Puschen (meine Meinung). :thumbup: Grüße :)
  • Francesco Ferrari -

Hat eine Antwort im Thema Events und Community der Zukunft verfasst.

Beitrag
    Wie nun mehrfach gewünscht und als Zeichen unseres guten Willens, haben wir die Aufnahme vom ersten CT für euch vorbereitet. Den Link könnt ihr euch auf dem TS bei einem Mitglied des Serverteams abholen. Die Aufnahme vom zweiten haben wir nicht, da…